Über uns

Die Malerei Schneider in Pfäffikon

Gegründet durch Franz Schneider in den 70ern, erarbeitete Er sich durch seine Kundenorientierte Ausführungen der Arbeiten einen beachtlichen Kundenstamm. Im 2006 übergab mir mein Vater das Geschäft. Bis heute ist auch meine Devise; Die Zufriedenheit der Kundschaft ist der Spiegel meiner Arbeit.

malerei_schneider (4).jpgmalerei_schneider (2).jpgmalerei_schneider (1).jpg

Ich schätze die Gespräche mit der Kundschaft, in denen eine oder mehrere Lösungen gefunden wird und an die Wünsche und Ideen der „ darin lebenden" angepasst ist. So sind der Ausführung der Arbeiten beinahe keine Grenzen gesetzt.

Diese erstrecken sich von Aussenfassaden bis im Innenbereich mit Tapeten, Steinwänden, dekorative Farbgebung, beschriftbaren Wänden, Magnetwände, Wandtattoos oder ganz herkömmlichen Renovationen und neu Anstriche vom Keller bis ins Dach.